Donnerstag, 18. August 2011

Über mich

Geboren im Jahre 1970 machte ich mich auf in die Musikwelt. Meinen ersten Plattenspieler und meine erste Single besaß ich bereits im Alter von 4 Jahren - dementsprechend ist es sicherlich auch nicht verwunderlich, dass diese Sinfle von Heino war mit dem Titel "Wir sind die lustigen Holzhackerbuan". Zum  ersten Mal in Berührung mit "richtiger Musik" kam ich dann mit einer Single-EP (!) von Jethro Tull, welche ich leider leider nicht mehr besitze. Seit dem kaufte ich sobald das Taschengeld reichte LP's und seit ca. 1980 auch CD's aus den verschiedesten Genres. 


Musik selbst machen? Fehlanzeige. Meine Leidenschaft war und ist es bis jetzt geblieben, Musik zu hören und die entsprechenden Tonträger zu sammeln. Musik gehört zu meinem Leben, ohne Musik geht es bei mir (fast) nicht. Meine Sammlung umfasst inzwischen ca. 2000 LPs und schätzungsweise 2500-3000 CDs.
<wird noch weitergeschrieben ;-)>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen